Kleintierpension im Fuldatal - Liebevolle Urlaubsbetreuung für Ihr Haustier
Seit 40 Jahren gehören Tiere zu meinem Leben. Angefangen hat alles im Alter von 3 Jahren, als das erste Zwergkaninchen bei mir einzog. Bei dem einen Kaninchen blieb es natürlich nicht. Neben Kaninchen lebten bei mir Meerschweinchen, Hamster, Renn-mäuse, Wellensittiche ..... die meisten davon aus dem Kasseler Tierheim "Wau-Mau-Insel".

Zu meinem eigenen Kleintierzoo gehören: eine Schäferhündin, zwei Dackel und 7 Kaninchen. Fast all meine Tiere stammen aus dem Tierschutz. Die Kaninchen bewohnen insgesamt drei Zimmer in meinem Haus, und drei von ihnen leben in einem großen Außengehege.

Durch viele Fortbildungen im tiernaturheilkundlichen Bereich konnte ich mir im Laufe der Jahre ein breites Fachwissen aneignen, welches ich oft erfolgreich bei den eigenen Tieren anwende. 

Den Traum einer Kleintierpension konnte ich verwirklichen, als ich 2011 ein Haus auf dem Land bezogen habe.






Und hier ein paar Fotos meiner eigenen Tiere :














    
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint